Zu Hauptinhalt springen
Cases

Lidl

Glück Berlin hat rund 40 Kampagnen für Lidl durchgeführt, von TV und POS über OOH bis hin zu Social Media. Zum Beispiel für das Lidl Bahn Ticket, Lidl Connect oder Lidl. Auch die „Du hast die Wahl“-Kampagne entsprang unserer Feder. Insgesamt wurden über 50 TV-Spots erstellt.

Du hast die Wahl

Egal ob Marken oder Eigenmarken-Produkte, dank der supergünstigen Preise lohnt sich Lidl für seine Kunden. Ein neutrales Kampagnen-Motto zeigt, dass viele Produkte zwar eine vergleichbare Qualität haben, aber am Ende die Konsumenten selbst entscheiden sollen, was ihnen mehr wert ist. Die plakative Lösung:  DU HAST DIE WAHL.

Für die Kampagne wurde ein wiedererkennbarer Schwarz/Weiß-Look kreiert, der die wöchentlich wechselnden Highlight-Produkte in TV-Spots, im Radio, Out of Home, am Point of Sale und online in Szene setzt. Die Kampagne wurde u.a. mit einem bronzenen Effie ausgezeichnet wurde.

Vielfalt

Online Shop