Zu Hauptinhalt springen

Account Director*in (w/m/x)

Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n Account Director*in, die/der unser Team in Berlin verstärkt.

  • ab sofort
  • Vollzeit
  • Berlin-Mitte

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Kund:innen und Ansprechpartner:innen in allen Projektphasen
  • Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Umsetzung von Kampagnen
  • Steuerung und Koordination des Projektteams (Kreation, Strategie, Beratung, Produktion)
  • Überwachung von Zeitplan, Budget und Qualität
  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung im Account Management oder als Etat Direktor*in in einer Werbeagentur
  • Kenntnisse im Bereich Markenführung, Marketing und Kommunikation
  • Strategische Denkweise und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Starke Führungsfähigkeiten und Teamplayer-Mentalität
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Hört sich viel an? Keine Sorge! Uns ist vor allem wichtig, dass du in unser Team passt und wir dich bei deiner Entwicklung unterstützen können!

Was dich sonst noch erwartet:

  • Offene Türen, offene Ohren und flache Hierarchien
  • Familiäres Umfeld; kein Großraum-Office
  • Hybrides Arbeiten möglich

Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an jobs@glueckberlin.de.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!