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Cases

Berliner Volksbank

Beim Thema Geld sind wir im Team Good Bank. Denn für unseren Neukunden Berliner Volksbank zählt mehr als der Profit. Als genossenschaftliche Bank geht es auch um das Glück der Mitglieder. Als erste Arbeit haben wir das Engagement der Berliner Volksbank als Hauptsponsor der Berliner Art Week in verschiedenen Tageszeitungen beworben. Im Februar 2024 startet eine Employer-Branding-Kampagne.

Employer Branding KampagneGekommen, um zu bleiben

Die Gründe, in einem neuen Job zu starten, unterscheiden sich oft von den Gründen, in dem Job auch zu bleiben. Diese wesentliche Erkenntnis stellen wir ins Zentrum der Kampagne Gekommen und Geblieben.

Kampagne mit Fokus auf digitale Kanäle, Social Media und Digital Out of Home

Auf  Digital Boards und in kurzen Videos erzählen Mitarbeitende ihre persönlichen Geschichten und beschreiben, warum sie bei der Berliner Volksbank angefangen haben und warum sie dort geblieben sind. www.berliner-volksbank.de/karriere