HABA
„Spielen wirkt Wunder“ – unter dieser Leitidee entfaltet GLÜCK Berlin die Marke HABA neu: lebendig, emotional und mit einer klaren Haltung, die zeigt, warum Spiele von HABA mehr bewirken.
Spielen Wirkt Wunder
HABA steht seit Generationen für inspirierende Spiele, die Fantasie wecken, Kreativität fördern und Menschen verbinden. Mit der neuen Markenidee „Spielen wirkt Wunder“ erhält diese Haltung eine zeitgemäße Stimme. GLÜCK Berlin entwickelte das neue Markendach und eine Kampagne, die Haltung und Produkt vereint – strategisch fundiert, emotional erzählt und digital gedacht.
Mit der neuen Markenkampagne zeigen wir die Vielfalt der HABA-Welt – von Baby über „Meine ersten Spiele“ bis hin zu Gesellschafts- und Familienspielen.
Ein konsistenter Bilderpool und die Ausspielung über Streaming- und Social-Kanäle machen die Haltung sichtbar: „Spielen wirkt Wunder“ – heute, morgen und für viele Generationen.
-
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
-
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
Eine Stimme unseres Kunden dazu:
„Mit GLÜCK BERLIN haben wir einen Partner gefunden, der unser strategisches Ziel und unseren Markenkern nicht nur verstanden, sondern kreativ auf höchstem Niveau umgesetzt hat. ‚Spielen wirkt Wunder’ hilft uns, die Relevanz unserer Marke über viele Jahre hinweg auszubauen – und man kann durchaus sagen: GLÜCK wirkt Wunder.”
– Dr. Mario Wilhelm, CEO HABA: