Zu Hauptinhalt springen
Cases

Krombacher EINS Hell

EINS wie keins.

Bring mir noch eins mit. Stell mal eins kalt. Willst du eins?
Diese Sätze haben in Zukunft eine Doppeldeutigkeit.
Für die Krombacher Brauerei haben wir das neue Bier „EINS“ an den Start gebracht.
Neben dem griffigen Namen haben wir dem Hellen ein plakatives Produktdesign verpasst und eine Einführungskampagne konzipiert.

Das auffällige Markenlogo, regelmäßig wechselnde Etiketten und Slogans wie „EINS für dich“, „EINS für den Weg“ oder „EINS ganz gemütlich“ sorgen für Abwechslung auf der Flasche und im Regal und schaffen einen einzigartigen Markenauftritt, der die Bierneuheit aus dem wachsenden Segment der Hellbiere deutlich hervorhebt.
Mit EINS Hell geht das neue Hellbier von Krombacher zunächst in Nordrhein-Westfalen an den Start, präsent an relevanten Touchpoints: digital, auf Plakaten, am PoS, in der Gastronomie oder am Kiosk.