Krombacher Spezi
Feier dein Speziell.
Krombacher Spezi steht für mehr als nur den erfrischenden Geschmack aus Cola und Orange – sie steht für das Spezielle in jedem Menschen. Für Individualität, Vielfalt und die kleinen, feinen Unterschiede, die jeden von uns besonders machen – das feiern wir.
Unter dem neuen Claim „Feier dein Speziell“ setzen wir das Getränk konsequent, farbstark und mit einem klaren Bekenntnis zu Individualität und Charakter in Szene.
Wie schon in der Launchkampagne dient das unverkennbare Etikettendesign von Krombacher Spezi dabei als gestalterischer Fixpunkt – dessen Farben und Formensprache prägen die gesamte visuelle Welt der Kampagne.
Der Spot wird über relevante, digitale Kanäle wie YouTube, Amazon Prime Video, Joyn, Twitch u.v.m. ausgespielt. Auch im linearen Fernsehen wird Spezi wieder präsent sein. Und zwar gezielt in den Werbeblöcken zielgruppenspezifischer Formate. Zum Beispiel Joko & Klaas gegen ProSieben, Germanys Next Topmodel oder TV Total. Neben der hohen Reichweite, welche diese Formate garantieren, wird so ein hoher Zielgruppen-Fit gewährleistet.
Spezi statt normal.
Krombacher Spezi ist der jüngste Zuwachs im Hause Krombacher und ein erfrischender, fruchtig-prickelnder Cola-Orange Mix. „Krombacher Spezi, Spezi statt normal“ – so lautet der Claim, den wir aus einer uniquen Positionierung erarbeitet haben. Damit feiert die neue Krombacher Spezi das Spezielle im Leben und die Vielfalt von heute.
Neben 15 Sekunden Bewegtbild mit verschiedenen Assets für Digital und Social Media, sind zusätzlich 18/1-Plakat- und Litfasssäulen-Motive gebucht. Start der Kampagne ist Mitte Juni 2023.
Als Partner von Krombacher Spezi und Schweppes bringt Glück Berlin langjährige Erfahrung in der Getränkebranche mit.
Sie möchten mehr erfahren? Schreiben Sie uns gerne an hello@glueckberlin.de