Zu Hauptinhalt springen
Cases

Schweppes

Seit 2017 betreut GLÜCK Schweppes Deutschland und Österreich. Vom ganz großen Imagefilm über Social Media Kampagnen bis zu Neueinführungen und Kooperationen sind wir im kreativen Lead. Viele der TV-Spots wurden dabei durch unsere Inhouse-Produktion realisiert.

TVC Zeitreise

Mit der Markenkampagne „Zeitreise“ wird deutlich, dass hinter Schweppes nicht nur Jahrhundertealte Tradition steckt, sondern dass das Kultgetränk bereits in vergangenen Epochen für eine Menge Spaß und Spritzigkeit gesorgt hat.

Gezeigt werden Partyszenen aus verschiedenen Jahrzehnten, die Schweppes explizit auch als Filler für alkoholische Getränke in einem erwachsenen Kontext zeigen. Vom Herrenclub der Jahrhundertwende über die 20er und 80er bis hin zur Gegenwart. Denn nur Schweppes ist und bleibt das Original. Der Spot wurde u.a. beim ADC und dem LIA ausgezeichnet.

TagOn

Der Marken-Spot wird mit TAG-Ons ergänzt, die die passenden Mixing-Getränke in Szene setzen.

DOOH

OOH