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Cases

Schweppes

Seit 2017 betreut GLÜCK Schweppes Deutschland und Österreich. Vom ganz großen Imagefilm über Social Media Kampagnen bis zu Neueinführungen und Kooperationen sind wir im kreativen Lead. Viele der TV-Spots wurden dabei durch unsere Inhouse-Produktion realisiert.

Let’s have two creative aperitif

Erstmals haben wir für Schweppes Deutschland unter dem Dach unserer Let’s Schweppes Markenkampagne Sorten-Kampagnen für das Thema Aperitif konzipiert und realisiert.
Mit Schweppes White Peach und dem neuen Schweppes Pomegranate sind zwei einladende, farbintensive Kampagnen entstanden, die zum Mitfeiern einladen. Für TVC, alle relevanten digitalen Kanäle sowie am POS kommen die Kampagnen mit massiver Media zum Einsatz. Cheers.

Let’s SCHWEPPES.

Neue Markenkampagne und Claim.

Gesucht ist ein Spot der eine jüngere Zielgruppe anspricht und der in die Zeit passt. Unsere Lösung: Starke Bilder. Starke Musik. Starkes Design, kurz: eine starke Kampagne. Let’s have a look.

 

TVC Zeitreise

Mit der Markenkampagne „Zeitreise“ wird deutlich, dass hinter Schweppes nicht nur Jahrhundertealte Tradition steckt, sondern dass das Kultgetränk bereits in vergangenen Epochen für eine Menge Spaß und Spritzigkeit gesorgt hat.

Gezeigt werden Partyszenen aus verschiedenen Jahrzehnten, die Schweppes explizit auch als Filler für alkoholische Getränke in einem erwachsenen Kontext zeigen. Vom Herrenclub der Jahrhundertwende über die 20er und 80er bis hin zur Gegenwart. Denn nur Schweppes ist und bleibt das Original. Der Spot wurde u.a. beim ADC und dem LIA ausgezeichnet.

Social Media

Project Mapping RAW Gelände

Let’s set the Night on Fire: Wir haben für Schweppes eine haushohe Projektion auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain entworfen. Drei an die Topografie der Wand angepasste Animationen laufen für einen Monat in XXL am Eingang des Geländes mit Bars, Ateliers und Nachtclubs.

 

Mix it up!

Visuell und authentisch machen Schweppes und Pernod Ricard Deutschland Lust auf sieben verschiedene Drinks. Das Bewegtbild-Konzept lässt diverse weitere Mixing-Kombinationen zu. Taste The Original. Cheers.

Schweppes Zero

Weihnachtskampagne

DOOH

OOH

Tag On

Der Marken-Spot wird mit TAG-Ons ergänzt, die die passenden Mixing-Getränke in Szene setzen.